PORZELLANZÄHNE IN EINER SITZUNG
Herstellung und Wiederherstellung von Porzellanzähnen in einer Sitzung (innerhalb eines Tages) (CAD-CAM)
Dank computergestützter CAD-CAM-Technologie müssen Sie für Porzellanzähne nicht mehr oft zum Zahnarzt gehen und vermeiden Zeitverlust.
Dank des CAD-CAM-Systems wird Ihr Zahnabdruck nicht mehr mit den Abformpasten im Mund genommen, sondern durch das Scannen mit einer digitalen Intraoralkamera. Nach dem Prozess wird die anzufertigende Porzellanrestauration am Designscomputer gezeichnet und der Porzellanzahn ist in kurzer Zeit von ca. 10-15 Minuten durch Abkratzen vom in das CAD-CAM-System eingesetzten Porzellanblock fertig. Porzellanrestaurationen, die beim klassischen Abformsystem in der Regel 3-4 Sitzungen dauern, werden dank dieses Systems in nur einer Sitzung fertiggestellt.
Digitale Zahnheilkunde
Heute, mit der Entwicklung der digitalen Technologie, hat es auf dem Gebiet der digitalen Zahnmedizin viele Fortschritte erzielt, wie in allen Bereichen. Dank dem CAD-CAM-System, die Abformung Prozess in restaurativen Zahnbehandlungen durchgeführt wird durch Abtasten mit einer Digitalkamera und dem Design-Prozess der Restauration durchgeführt durchgeführt werden erhalten mit den dreidimensionalen Daten durchgeführt. Der passende Porzellanblock wird in den Schaberteil des Systems platziert und die vollständig in digitaler Umgebung entworfene Restauration wird mit dem Schabersystem vom Porzellanblock geschabt und ist in 10-15 Minuten fertig. Die Porzellanrestauration, die mit dem klassischen System in der Regel mindestens 3-4 Sitzungen dauert und für den Patienten relativ aufwendiger ist, kann dank digitaler Zahnheilkunde in nur einer Sitzung abgeschlossen werden.
Digitales Lächeln-Design
Sozial Media Verteilung (Instagram, etc.) und Selfie (Selfie) Trends, die zum Teil des täglichen Lebens geworden sind, haben das ästhetische Lächeln der Menschen deutlich hervorgehoben. Infolgedessen ist die Anforderung nach Keramiklaminat-Restaurationen, insbesondere aus ästhetischen Gründen, deutlich gestiegen.
Dank der neuesten Entwicklungen in der digitalen Zahnheilkunde lässt sich der ästhetische Anspruch des Menschen exakt und vor der definitiven Versorgung bestimmen; wie ein zahn hergestellt wird, kann den patienten entsprechend praktisch im mund gezeigt werden. Auf diese Weise werden die Patienten bestätigt, indem sie sehen, wie die echten Zähne auf ihrem Gesicht aussehen, und die Produktion erfolgt so, dass diese Bilder genau gleich sind. Beim ersten Treffen macht der Zahnarzt Fotos von Gesichtern und Lächeln aus verschiedenen Blickwinkeln. Nach speziellen Wünschen wird die Lachlinie bestimmt, ohne „Abrieb“ an den Zähnen, kleine Ergänzungen an den Zähnen mit zahnfarbenen pastösen Füllmaterialien (Mocap-Arbeit), die Formgebung erfolgt durch Korrektur der Details, die die Person möchte ihre Zähne ändern und in diesem Zustand werden Lächelnfotos aufgenommen. Als Ergebnis können Sie Ihre Lächelnfotos sehen, die Ihnen beim ersten Treffen ein gutes Gefühl geben, und wenn Sie zustimmen, werden die Behandlungen gestartet.
Die beim Erstgespräch ermittelte digitale Vermessung Ihrer Zahnform wird aufgezeichnet und die Behandlung auf Basis dieser Messungen fortgesetzt.